Kontakt | Newsletter | AGB | Impressum | Sitemap

News

09.12.2016 Es Wei(h)nachte(rl)t sehr - Weihnachtsaktion
Bild Es Wei(h)nachte(rl)t sehr - Weihnachtsaktion

Liebe Weinfreunde,

es ist soweit - der junge VERT 2016 ist in der Flasche!

Genießen Sie ab sofort unseren Jungwein und ausgewählte Reserven zum Vorteilspreis:

 

Weihnachtsaktion - 12 Flaschen um nur € 68,-

  • Stoagrobn klassik, 2015 - NÖ Gold
  • Atzenbrugger Schloßwein, 2015
  • Riesling Reserve, 2015
  • Stoagrobn Reserve, 2015
  • Selektion lieblich, 2015
  • Gewürztraminer süß, 2015
  • 6 Flaschen Junger VERT 2016
Die ideale Kombination für den Weihnachtsabend. Als Geschenk oder zum selber Genießen!
Schnell zugreifen - die Aktion ist nur bis zum 31. Januar 2017 gültig.
Einfach bestellen unter (0699) 170 519 27 oder office@winzerhof-altmann.at!
Liebe Grüße,
Familie Altmann

09.06.2016 Einladung zum Kellergassenfest Moosbierbaum
Bild Einladung zum Kellergassenfest Moosbierbaum

Liebe Weingenießer,

 

schon diesen Samstag findet das jährliche Kellergassenfest in Moosbierbaum statt.

 

In der idyllisch kleinen Kellergasse lässt sich unter den Baumkronen besonders entspannen.

 

Genießen Sie ausgezeichnete Weine und Schmankerl,

wie Winzerlaberl, Steckerlfisch, Gemüselaberl und Kartoffelchips von regionalen Winzern und Landwirten.

 

Wann: Samstag, 11.6.2016

Wo: Kellergasse Moosbierbaum (Koordinaten für Google Maps: 48°18'20.2"N 15°53'48.6"E)

 

Familie Altmann freut sich über Ihren Besuch!


20.03.2016 Winzerhof Altmann @ Traisentaler Weinfrühling
Bild Winzerhof Altmann @ Traisentaler Weinfrühling

Winzerhof Altmann nimmt erstmals als Traisentaler Winzer beim Weinfrühling teil.

 

Wann: 23./24. April 2016 (10-18 Uhr)

Wo: Eichberger Kellergasse (Heurigenlokal Römerkeller Winter Klaus)

 

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Jahrgang 2015, aber auch Raritäten zu kosten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Altmann


13.03.2016 Frühjahrsaktion - Jahrgang 2015
Bild Frühjahrsaktion - Jahrgang 2015

Liebe Weinfreunde,

 

der Jahrgang 2015 ist bereits in der Flasche und bereit zum Verkosten!

Als besonderes Zuckerl, gibt es für kurze Zeit die Neulinge zum Vorteilspreis:

  • 1 Flasche VERT 2015
  • 1 Flasche Junger Wilder 2015
  • 1 Flasche Albino 2015
  • 1 Flasche Rosé 2015
  • 1 Flasche Riesling Traisental DAC 2015
  • 1 Flasche Stoagrobn Traisental DAC 2015
Wir freuen uns über Anfragen unter office@winzerhof-altmann.at oder 0699 170 916 18!
Liebe Grüße,
Familie Altmann

14.02.2016 Traisental wir kommen!
Bild Traisental wir kommen!

Gemeinde Atzenbrugg wechselt in das Weinbaugebiet Traisental!

 

Wir freuen uns, dass wir uns nun endlich zu den Traisentaler Winzern zählen dürfen.

Schon immer war der Bezug zum Traisental näher als zum Wagram - "da es einfach geographisch logischer ist", so Matthias.

Jungwinzer Matthias machte sich natürlich gleich ans Werk und kelterte bereits drei Traisentaler Weine

Stoagrobn klassik (GV 2015), Atzenbrugger Schloßwein (GV 2015) und Riesling 2015.

 

Weinfreunde können jederzeit nun Traisentaler Altmann kosten. 

Bitte um Voranmeldung unter office@winzerhof-altmann.at oder 0699 170 916 18

 

Liebe Weingrüße,

Familie Altmann


<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!